Community

Hier auf 3D-Gaming bin ich seit 2019 in der Community, Ich bin als normaler User auf den Teamspeak zum zocken drauf gejoint und habe mich anschließend als Supporter beworben.

Als Trial Supporter angefangen 2 Monate -> Aufstieg auf Supporter Level 1 -> Supporter Level 2 -> Support Manager -> Community Manager

Jetzt betreue ich die Community mit [CEO]Jens, [Administrator]Chris und [Support Manager]Böhmi.

Die Zusammenarbeit mit der Community macht eine menge Spaß, ist aber auch anstrengend.

Wir haben in der Sommerzeit alle 4 Wochen ein Teammeeting und in der Winterzeit haben wir alle 2 Wochen ein Teammeeting wo wir für die Community und auch das Team viele Sachen planen.

Ihr wollt der wundervollen Community joinen oder auch dem Team Beitreten ? hier findet ihr alle Informationen